Abring II Von Daguerre bis Heute - Emtus Kamera Nachschlagewerk

Header
Direkt zum Seiteninhalt

Abring II Von Daguerre bis Heute

Fotografierzubehör > Bücher

Katalogdaten (Data):
• Name: Abring II ; Von Daguerre bis Heute
• Autor: H. D. Abring
• Verlag: Buchverlag und Foto-Museum ; Herne
• Erschienen: 1981 (Neuauflage 1989)
• Seitenanzahl: 252 Seiten ; 1300 SW-Abbildungen
• ISBN: 3-927 666-00-9
• Einband: Hardcover
• Grösse: 21 x 30 x 1,9 cm
• Gewicht: 1220 g
• Neupreis: DM 29,95 (2001)

Danksagung/Widmung vom Autor:
In diesem Buch möchte ich Sie ein wenig in die Magie der Zauberlaterne einführen. Viele von uns werden sich an ihre Kindheit erinnern. in der sie mit Ehrfurcht und viel Neugier die Zauberbilder auf der weissen Wand betrachtet haben. Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir geholfen haben, dieses Buch zusammenzustellen.


Beschreibung (Description):
Inhalt: Geschichte der Laterna magica, Projektoren, Box-Kameras, Platten-Kameras, Laufboden-Kameras, Rollfilm-Kameras, Spiegelreflex-Kameras, Stereo-Kameras, Geheim-Kameras, Spezial-Kameras, Kleinstbild-Kameras, Pocket-Kameras, Polaroid-Kameras, Panorama-Kameras, Dreifarben-Kameras, Luftbild-Kameras, Unterwasser-Kameras, Kleinbild-Kameras, Leitz-Kameras und Zubehör.




Abbildung Buch 0028

©Emtus Webshop

Zurück zum Seiteninhalt