Kadlubeks Kamera Katalog ´95/96 - Emtus Kamera Nachschlagewerk

Header
Direkt zum Seiteninhalt

Kadlubeks Kamera Katalog ´95/96

Fotografierzubehör > Bücher

Buchdaten (Data):
• Name: Kadlubeks Kamera Katalog ´95/96
• Autoren: Günther Kadlubek ; Rudolf Hillebrand
• Erschienen: 1. Auflage 1995
• Verlag: Rudolf Hillebrand Neuss ; Deutschland
• Vertrieb: Lindemanns Foto-Buchhandlung, Stuttgart
• Seitenanzahl: 248 Seiten
• Kameravarianten: mehr als 9900 Kameras
von über 930 Herstellern/Marken
• Abbildungen: 48 SW-Fotos
• ISBN: 3-89506-134-4
• Einband: Broschiert
• Grösse: 21 x 29,7 x 1 cm
• Gewicht: 600 g (mit Preisführer)
• Neupreis: DM 59,- (1995)

Vorwort vom Autor (Foreword):
Als ich für meine Kamerasammlung im Fachhandel nach Katalogen fragte, wurde ich stets auf englische und amerikanische Ausgaben verwiesen. Es sind wirklich gute Werke, wie ich später feststellte, aber sowohl in ihrer Auswahl als auch in den Preisen auf den englischen oder amerikanischen Sammler ausgerichtet. Den hiesigen Sammler kann das nicht ganz zufriedenstellen.
Günther Kadlubek, Köln-Porz.


Beschreibung (Description):
Mit aktuellen Marktpreisen für Sammler- und Second Hand Kameras sowie Kameras der aktuellen Produktion. Das Standardwerk für Sammler und Kamerafans. Auf über 220 Seiten listet dieser Katalog alphabetisch sortiert eine Vielzahl von Kameramarken und- modellen auf, gibt stichwortartig alle wissenwerten Angaben zu den einzelnen Modellen und nennt nicht zuletzt die aktuellen Sammlerpreise in DM. Als Beilage ein Kamera-Preisführer mit 97 Seiten. Weitere Ausgaben:





Abbildung Buch 0081

Öffnen open aprire ouvrir Emtus Webshop

Zurück zum Seiteninhalt