Abring III Von Daguerre bis Heute - Emtus Kamera Nachschlagewerk

Header
Emtus logo
Header
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abring III Von Daguerre bis Heute

Fotografierzubehör > Bücher

Katalogdaten (Data):
Name: Abring III ; Von Daguerre bis Heute
Autor: H. D. Abring
Verlag: Privates Foto-Museum (Deutschland)
Erschienen: 1985
Seitenanzahl: 261 Seiten ; 1000 SW-Abbildungen
Einband: Hardcover
Grösse: 21 x 30 x 1,9 cm
Gewicht: 1240 g
Neupreis: EUR 70.00

Danksagung/Widmung vom Autor:
Der vorliegende Band III ist eine naheliegende und notwendige Ergänzung. Ich möchte ihn nicht vorlegen, ohne mich bei all den Freunden zu bedanken, die mir auch dieses Mal Bildmaterial und ihr Fachwissen zur Verfügung gestellt haben. Nur so wurde es möglich, wieder mehr als 1000 Kameras und Geräte in Bild und Text vorzustellen.


Beschreibung (Description):
Das Thema dieses Bandes ist die Geschichte der Stereo-Fotografie. Es wird ein kurzer Überblick der Entstehung und Entwicklung der Stereo-Fototechnik gegeben, die heute unter der Bezeichnung 3-D Fotografie wieder zahlreiche Liebhaber findet. Inhalt: Geschichte der Stereo-Photographie, Stereo-Betrachter, Stereo-Projektoren-Zubehör, Stereo-Kameras, Dunkelkammer-Zubehör,
Camera-Obscura-Betrachtungsgeräte, Box-Kameras, Platten-Kameras, Atelier-Kameras, Spreizen-Kameras, Rollfilm-Kameras, Spiegelreflex-Kameras, Geheim-Kameras, Kleinstbild-Kameras, Spezial-Kameras, Pocket-Kameras, Disc-Kameras, Polaroid-Kameras, Panorama-Kameras, Dreifarben-Kameras, Luftbild-Kameras, Unterwasser-Kameras, Kleinbild-Kameras. Siehe auch:



Abbildung Buch 0029

wichtige Daten hinzufügen
Datenschutzerklärung
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü