Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Kameras O-Z > Y-Z-Diverse
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den umfassenden Kundenservice. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sein, haben Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware Rückgaberecht. Sie sind lediglich für die anfallenden Rückversandkosten verantwortlich.
Jedes Produkt das Sie zurücksenden, muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, sowie originalverpackt sein. Bitte bewahren Sie die Quittung zu Ihrer Rücksendung auf (elektronische Quittung ist in Ordnung). Beschädigte oder fehlende Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung unserem Kundendienst gemeldet werden. Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundendienst. Wir werden versuchen das Problem zu identifizieren und eine geeignete Lösung wie Reparatur oder Austausch anzubieten.
Wie Sie einen Artikel zurückschicken:
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter em.tu@hotmail.ch und geben Sie uns Ihre Bestellnummer und den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.